Portrait - Praxis des Lichts

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Portrait

Portrait

Ich bin am 20.12.1969 in Sorengo TI geboren und verbrachte meine Kindheit im schönen Saanenland. Ich durfte das Landleben auf dem Bauernhof sowie den Restaurantbetrieb meiner Pflegeeltern in allen Facetten kennen lernen. Meine Vor- und Schulzeitjahre waren sehr interessant und in jeder Hinsicht lernreich.

Meine Lehre als Hotelfachassistentin absolvierte ich im Hotel Palace. Danach war ich  2 Jahre in Amerika. Als ich zurückkam, besuchte ich die Abend-Handelsschule. Während 2 Jahrzehnten arbeitete ich Teilzeit als kaufmännische Angestellte und begleitete als Mutter meinen Sohn in seiner Entwicklung des Heranwachsens. Dies war eine Herausforderung und eine Bereicherung zugleich. Für diese Erfahrung bin ich unendlich Dankbar....

Durch ein Ereignis in meiner Familie wurde ich Aufmerksam, dass es noch mehr gibt, als nur unser „kleinkariertes“ Denken. Mich interessierte, wie negative Gedanken und Emotionen verändert werden können. Und so machte ich diverse Grundkurse, Aus-/Weiterbildungen. Heute interessiere ich mich für die feinstofflichen Energien. Was mich zu einem ehrlichen, spontanen und fröhlichen Menschen macht.


Seit anfangs 2012 folge ich meinem Lebensplan und meinem Herzen. Mit viel Freude arbeite ich in meiner eigenen Praxis.

Die universellen Helfer wie Engel, aufgestiegene Meister, Geistführer und Menschen in meinem Umfeld sind stets ein Begleiter für mich und dafür bedanke ich mich von Herzen……

Patrizia











Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü